Gesucht: Ideen für den Maiausflug



Bald ist es wieder soweit: Der 1. Mai steht vor der Tür ! Und damit die Frage: Was unternimmt man am 1. Mai.

Wandern, Radeln, Auto- oder Motorradtour, Tanz in den Mai – oder ein Alternativprogramm – …. Alle Tipps und Ideen mit Zielen im deutschsprachigen Raum sind erwünscht, gerne auch mit Bildern. Wer hat Tipps und Anregungen für unsere Leser?

Was habt ihr geplant? Welche Ausflüge habt ihr schon mal gemacht und möchtet sie gerne weiterempfehlen?

Oder: einfach mal die Kategorie „Freizeit“ in diesem Blog durchstöbern. Ich bin sicher, da ist die ein oder andere gute Idee dabei.

 

Auf Eure Ideen und Anregungen freue ich mich gerne unten im Kommentarfeld – oder in einem eigenen Blogbeitrag und hierher verlinken.

 



2 Antworten auf „Gesucht: Ideen für den Maiausflug“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.