Haibacher Dorffest – Bilder Samstag Nachmittag



Die offizielle Eröffnung des Dorffestes am Samstag 13:00 Uhr mit Bieranstich.

So hatten wir uns das alle gewünscht. Bei sommerlichen Temperaturen wurde das Dorffest auf der „Adler Showbühne“ eröffnet.

Die Veranstaltung startete mit Donnerschlägen (des Schützenvereins) und endete mit einem Donnerwetter (Gewitter). Eindrücke vom Samstag Abend und dem Sonntag folgen.

 

Die Auflösung der Bilder ist so gewählt, dass sie im Web mühelos ohne lange Ladezeiten dargestellt werden können. Wenn jemand an einem einzelnen Bild zum Nachdruck Interesse hat, bitte einfach bei mir melden.

Die  Aufnahmen sollen ein Gesamtbild der Veranstaltung vermitteln. Dazu gehören natürlich auch Menschen.

Um die Persönlichkeitsrechte und die Rechte am eigenen Bild zu wahren, sind Personen normalerweise nur im Rahmen eines Gesamtbildes erkennbar. Sollte sich dennoch jemand in seinem Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen, möge er/sie mir dies bitte mitteilen. Ich werde das dann prüfen und das Bild ggf. sofort entfernen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.