Hinweis: Benefizkonzert in Aschaffenburg am 20.12.2012



Am Donnerstag, den 20.12.2012 überrascht uns die Aktion „Leuchtenende Kinderaugen“ im Colos-Saal in Aschaffenburg mit einem Benefizkonzert der Extraklasse.

Was da genau inhaltlich geboten wird, steht auf der Seite der Aktion „Leuchtende Kinderaugen“. Dort findet man auch Informationen, wie man die Aktion sonst noch unterstützen kann.

Mit Sicherheit interessant für alle, die in und um Aschaffenburg wohnen oder arbeiten.

Termin jetzt schon vormerken!

Die Kartenreservierung ist auf der Seite vom Colos-Saal, Aschaffenburg möglich.

 

Über die Aktion hatte ich bereits im vergangenen Jahr in einem Beitrag auf meiner Unternehmensseite berichtet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.