Unter Falken, Adlern und Geiern: Flugshow der Falkner auf der Burg Hohenwerfen

Eine besondere Attraktion war die Flugshow der Falkner auf der Burg Hohenwerfen, bei der verschiedene Falken, Geier und Adler präsentiert wurden.

„Die Schnäbel der Falken sind ungefährlich“ meinte der Falkner bei der Aufführung „das gefährliche sind die Krallen, mit denen sie ihre Beute fangen und töten.“

Wir hatten uns für unseren Burgbesuch einen Regentag ausgesucht. Der Hintergrund in „Einheitsgrau“ machte die Vorführung nicht weniger spannend.

(Zur Slideshow auf eines der Bilder klicken und dann nach rechts und links scrollen)


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Unter Falken, Adlern und Geiern: Flugshow der Falkner auf der Burg Hohenwerfen -  Kurzmeldung  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....

Kommentare sind geschlossen.