Liechtensteinklamm in St. Johann im Pongau

Unsere letzte Tour führte uns in die Liechtensteinklamm in St. Johann im Pongau. Eine kleine Klamm, aber sehr sehenswerte Klamm mit sehr vielen eindrucksvollen Lichteffekten. Der Weg durch die Klamm endet an einem kleinen Platz mit einigen Bänken zum Rasten und Verweilen und geht auf der gleichen Route wieder zum Klammeingang zurück.


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Liechtensteinklamm in St. Johann im Pongau -  Kurzmeldung  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....