Infografik: Wandern und Almenlandschaft im Großarltal

Es ist gerade ein knappes Jahr her, dass ich hier auf dieser Seite über unseren Aufenthalt im Großarltal berichtete.

Vor einigen Tagen erhielt ich nun eine Mail aus dem Hause „Hotel Neuwirth“ mit folgendem Inhalt (gekürzt wiedergegeben):

„Durch Zufall sind wir auf Ihre Seite gestoßen. Um Usern zum Thema „Wandern und Almen im Großarltal“ mehr nutzvolle Informationen zu bieten, haben wir eine hochwertige und übersichtliche Infografik aufgebaut. Wir haben sehr viel „Herzblut“ in die Umsetzung investiert um Informationen über die „Almlandschaft im Großarltal“ praxisnah zu verbreiten. Über eine Erwähnung bzw. Integration der Infografik würden wir uns freuen.“

Diesem Wunsch komme ich doch gerne nach und hoffe, damit auch meinen Leser einen Mehrwert bieten zu können – oder gar eine Motivation, das Großarltal selbst einmal zu besuchen. Die Karte enthält 11 interessante Almwanderungen, jeweils mit einer Gehzeit zwischen 1,5 und 3 Stunden.

Durch einen Klick auf die Karte erhalten Sie weitere Informationen sowie die Möglichkeit, die Karte im PDF-Format herunterzuladen.


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Infografik: Wandern und Almenlandschaft im Großarltal -  Allgemein  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....