Relikte aus der Vergangenheit

Was man beim Aufräumen nicht so alles entdeckt. Dieser Spazierstock stammt aus der Zeit meines Großvaters.

Ich erinnere mich noch daran, dass wir als Kinder selbst mit diesen Spazierstöcken gewandert sind – und immer stolz darauf waren, wenn wir bei einem erreichten Ausflugsziel einen neuen Stocknagel ergattern konnten.

Gibt es diese Dinger heute eigentlich noch? Oder machen alle nur noch Nordic Walking?

Relikte aus der Vergangenheit -  Kurzmeldung  Spazierstock-Stocknagel

Relikte aus der Vergangenheit -  Kurzmeldung  20141005_105647_Android

Relikte aus der Vergangenheit -  Kurzmeldung  20141005_105627_Android


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Relikte aus der Vergangenheit -  Kurzmeldung  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....