Nilkheimer Park / Aschaffenburg

Im Nilkheimer Park

Zugegeben: Ich fahre sonst immer nur mit dem Auto vorbei, war noch nie drinnen. Heute zum ersten Mal einen Rundgang genossen und gleich mal ein paar Bilder mit dem Smartphone eingefangen. Beim nächsten Mal werde ich sicherlich meine „richtige Kamera“ dabei haben.

Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-002

Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-Parkbank

Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-Tempel

Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-Hofgut  Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-Schaukel

Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-Roemisches-Bad-001

Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-Roemisches-Bad-002  Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-001  Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-003

Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-004

Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-Kastanienbluete

Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-Obelisk

Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Nilkheimer-Park-Hubert-Baumann


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Im Nilkheimer Park -  Outdoor-Erlebnisse  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....