Vom Selfie zum Ussie

Vom Selfie zum Ussie -  Satire  20140624_184536_Android-225x300Selfies sind voll der Hype. Das war gestern Abend sogar im Fernsehen. Doch was ich nicht wusste: Es gibt sehr klare Regeln für Selfies.

Ein Selfie ist nämlich nur dann ein Selfie, wenn Du selbst drauf bist und das Bild auch tatsächlich selbst von Dir gemacht hast. Bist Du nicht alleine auf dem Bild, sondern z. B. zusammen mit Deinem Freund oder Deiner Freundin, dann wird das Selfie zum Ussie.

Dieses Bild hier ist tatsächlich ein Selfie. Und ich kann Euch sagen: Das ist gar nicht so einfach.

In der einen Hand den Döner, optimal positioniert, damit er gut auf’s Bild kommt (und nicht runterfällt). In der anderen Hand das Handy und dann noch versuchen den Auslöser zu betätigen. Und natürlich das Wichtigste dabei: Lächeln!


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Vom Selfie zum Ussie -  Satire  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....