Asylbewerber in Deutschland – Hauptherkunftsländer

Asylbewerber 2014 in Deutschland. An der Spitze für alle nachvollziehbar aktuell Syrien. Doch überraschend für mich, dass auch einige verhältnismäßig „euopäisch wirkende“ Staaten wie Serbien, Albanien, Bosnien und Mazedonien auftauchen, die zusammengerechnet sogar eine Zahl von 18.787 ausmachen.
Infografik: Hauptherkunfstländer von Asylbewerbern 2014 | Statista

Mehr Statistiken finden Sie bei Statista. Herzlichen Dank an Statista, dass wir diese Grafik im Rahmen der Creative Commons Lizenz nutzen dürfen. Referenzlink: http://de.statista.com/infografik/2707/hauptherkunfstlaender-von-asylbewerbern/

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Werbung - Unterstütze unsere Aktivitäten und nutze für Deine Einkäufe die Verlinkungen auf der Seite zu meinen Affiliate-Partnern. z. B. unseren Amazon-Partner-Link. Der Kaufpreis bleibt für Dich unverändert.


Ein Kommentar

  1. Naja… für viele Osteuropäer, und nich nur die, ist Deutschland sehr reizvoll :-) Wirtschaftlich können wir glänzen. Dass wir uns immer noch nicht über die Integratioinsfrage usw. einig sind, sieht erstmal keiner :-)

Kommentare sind geschlossen.