Eindrücke aus Stuttgart Zentrum

Eindrücke aus Stuttgart Zentrum -  Baden-Württemberg Deutschland Städte  Stuttgart-Herzog-Eberhard-im-Alten-Schloss

Der Tag in Stuttgart begann zunächst kalt und mit bedecktem Himmel, was sich im Laufe des Vormittags jedoch schnell änderte. Wir begannen unseren Rundgang am Haus der Geschichte und bewegten uns vorbei am Staatstheater in Richtung Neuem Schloss und Altem Schloss und weiter in die Königsstraße bis zum Rathaus.  Ein nicht geplanter Kurzbesuch galt dem „Haus der Musik im Fruchtkasten“, in dem zahlreiche alte Musikinstrumente ausgestellt waren und teilweise auch ausprobiert werden konnten. Ein empfehlenswerter Abstecher sicherlich für alle Familien mit Kindern. Der Eintritt ist frei.

Doch hier unseren Impressionen aus Stuttgart Zentrum:

Mehr Reiseangebote und Reiseberichte auf:
Eindrücke aus Stuttgart Zentrum -  Baden-Württemberg Deutschland Städte  Reisehummel

Eindrücke aus Stuttgart Zentrum -  Baden-Württemberg Deutschland Städte  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199