Die besondere Stiege

Öffentliche Einrichtungen sollten pfleglich behandelt werden. Sie gehören allen und wer sie beschädigt, schadet allen – und damit auch sich selbst. Diese Stiege scheint aber besonders wertvoll. Oder ob sie nur in der Vergangenheit besonders häufig Randalierern zum Opfer gefallen ist?

Ob ich die Stiege mit sauberen Schuhen betreten darf? Ich weiss ich nicht. Und so entschied ich mich, lieber einen anderen Weg zu wählen. :-)

Die besondere Stiege -  Satire  stiege

Entdeckt vor ca. 2 Jahren in einer Grenzstadt am östlichsten Zipfel Österreichs.


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Die besondere Stiege -  Satire  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....