… für Schüler und Studenten (aber leider nicht für alle)

An diesem Stand gibt es Sonderpreise für Schüler und Studenten – aber leider nicht für alle. :-(

Was wohl den Standbetreiber zu dieser originellen Preisgestaltung bewegt hat?

... für Schüler und Studenten (aber leider nicht für alle) -  Kurzmeldung  20141203_142035

Ob ernst gemeint oder nur ein Gag. Eine Überprüfung dürfte in der Praxis wohl eher schwierig sein.
Und im Gespräch bleibt der Standbetreiber auf diese Weise allemal. :-)

(gefunden auf dem Aschaffenburger Weihnachtsmarkt 2014)


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


... für Schüler und Studenten (aber leider nicht für alle) -  Kurzmeldung  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....