Das bin ich – 1967 – bei meinen ersten Fahrradversuchen …

… und in einer Straße in Aschaffenburg, die wahrscheinlich die meisten Aschaffenburger kennen, die aber heute ganz anders aussieht. Idee? Die Erklärung gibt es unter dem BildDas bin ich - 1967 - bei meinen ersten Fahrradversuchen ... -  Fahrrad / Velo Ratgeber (Tipps Tricks) Radtouren Ratgeber  Hubert-1967-aschaffenburg

Das Bild wurde in der Zufahrtsstraße zur damaligen Kinderklinik aufgenommen, die heutige Straße „Zum Hasenkopf“, in der sich heute das Klinikum befindet. Der Hügel im Hintergrund dürfte schon ein Ausläufer des Godelsberges, auf dem man nach link dann zur Kippenburg kommt. Eine ebene Straße mit wenig Straßenverkehr, die sich zum Üben ideal anbot.

 


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Das bin ich - 1967 - bei meinen ersten Fahrradversuchen ... -  Fahrrad / Velo Ratgeber (Tipps Tricks) Radtouren Ratgeber  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....