(Meer-)Schweinereien zum Wochenende



Nachdem vor einigen Wochen unser letztes Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gehen musste, haben wir unsere Schweinezucht endgültig aufgelöst. Die restlichen Gehege und Käfige gingen an ein paar nette Leute, die jetzt mehr damit anfangen können als wir.

In Erinnerung hier noch einmal ein Rückblick in Bilder. Nur: Wieviele verschiedene Meerschweinchen sieht man hier insgesamt auf den Bildern?



2 Antworten auf „(Meer-)Schweinereien zum Wochenende“

  1. Hmm, ich tippe auf fünf? Liege ich richtig?

    Tut mir leid, dass es so gekommen ist. „Über die Regenbogenbrücke gehen“ ist übrigens eine sehr schöne Umschreibung, den ich mir abgucken werden.

    Liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.