(Meer-)Schweinereien zum Wochenende

Nachdem vor einigen Wochen unser letztes Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gehen musste, haben wir unsere Schweinezucht endgültig aufgelöst. Die restlichen Gehege und Käfige gingen an ein paar nette Leute, die jetzt mehr damit anfangen können als wir.

In Erinnerung hier noch einmal ein Rückblick in Bilder. Nur: Wieviele verschiedene Meerschweinchen sieht man hier insgesamt auf den Bildern?


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


(Meer-)Schweinereien zum Wochenende -  Tiere  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....

2 Kommentare

  1. Hmm, ich tippe auf fünf? Liege ich richtig?

    Tut mir leid, dass es so gekommen ist. „Über die Regenbogenbrücke gehen“ ist übrigens eine sehr schöne Umschreibung, den ich mir abgucken werden.

    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentare sind geschlossen.