Aschaffenburger Volksfest 2016 / Umzug am Samstag 18.06.2016



Nach einem ordentlichen Regenguss kurz vor Zugbeginn klarte das Wetter Punkt 15:00 Uhr auch schon wieder auf und die Sonne kam durch. Ein sehr schöner Umzug mit viel Musik und vielen prachtvollen Kostümen und Farben. Das Aschaffenburger Volksfest startete bereits am Freitag Abend mit dem Bieranstich und einen Feuerwerk und geht bis Montag, 27. Juni 2016.

Fotografiert mit dem neuen Huawei P9 Plus.

P.S.: Zu einem solchen Event gehören natürlich auch Menschen. Viele Menschen, die die Veranstaltung erfolgreich und interessant machen – Akteure und Zuschauer. Sollte sich jemand der abgebildeten Personen auf einem der Bilder in seinen Persönlichkeitsrechten gestört oder in der Abbildung unglücklich getroffen fühlen, dann bitte ich um eine kurze Mitteilung mit Angabe der Bildnummer. Das Bild wird dann von mir umgehend entfernt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.