Nationalpark Spessart – Demo am 10.02.2017 vor dem Landratsamt Aschaffenburg



Heute Vormittag war ich mal wieder als Paparazzi und Starfotograf unterwegs und habe ein paar Eindrücke von der Demo zum geplanten Nationalpark Spessart vor dem Landratsamt Aschaffenburg eingefangen. (27 Bilder). …

Anmerkung zu den Aufnahmen: Generell sind Bilder (auch von Personen) bei öffentlichen Veranstaltung erlaubt. Schließlich lebt eine Veranstaltung (und auch eine Demo) ja von den Menschen, die dabei sind. Einige besonders gut sichtbare Köpfe habe ich dennoch wegretouchiert. Sollte sich darüber hinaus jemand in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt sehen, bitte ich um eine kurze formlose Info. Ich werde das Bild dann unverzüglich bearbeiten bzw. entsprechend bearbeiten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.