Haibacher Faschingszug 2017



Faschingsdienstag, 28.02.2017: Der Haibacher Faschingszug. Kurz und knapp: Nach 20 Minuten war alles vorbei. Dennoch wie immer mit ca. 20 Gruppen und Motivwagen lohnenswert anzuschauen. Wer einen guten Platz an der Kirche hatte, konnte natürlich wie immer den zurückkommenden Zug ein zweites Mal anschauen. Die besten Bilder habe ich (dieses Mal nur mit dem Handy) für euch eingefangen.

Weitere Bilder gibt es auch auf der Vereinsseite des Haibacher Musikvereins Edelweiß hier: http://www.edelweiss-haibach.de/2017/03/02/bilder-vom-faschingszug-durch-haibach-2017/

P.S.: Zu einer öffentlichen Veranstaltung, wie dem Faschingszug, gehören natürlich auch viele Menschen. Menschen, die letztlich die Veranstaltung zu dem machen, was sie ist. Aufnahmen von größeren Menschenansammlungen bei Veranstaltungen sind laut Gesetz ausdrücklich erlaubt. Sollte jemand auf einem der Bilder dennoch unglücklich getroffen sein, und/oder sich in seinen Persönlichkeitsrechten gestört fühlen, bitte ich um eine kurze Mitteilung mit Angabe der Bildnummer. Das Bild kommt dann unverzüglich von der Seite bzw. die entsprechende Person wird unkenntlich gemacht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.