Der Autor und „Fotograf“:

Hubert Baumann

Als ich im Herbst 2011 diese Seite ins Leben rief, um damit hin und wieder ein paar Bilder aus meiner Freizeit zu publizieren, ahnte ich nicht, mit welcher Dynamik sich diese Seite irgendwann entwickeln würde. Nach meinem letzten großen Auftrag als Unternehmensberater im Jahr 2020 beschloss ich, mich auf diese Seite zu konzentrieren.

Reisen mit dem Wohnmobil, Camping, Abenteuer, Freizeit, sportliche Aktivitäten wie Radfahren, MTB Leben, erleben, genießen ….. und das Erlebte und Erfahrene in Worten und Bildern festhalten und an meine Leser weitergeben, ….. stehen seither im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Aktuell (Stand September 2023) besuchen durchschnittlich ca. 5.500 bis 6.000 Interessenten pro Monat meine Seite.

Wenn ich bei meinen Touren mit anderen Reisenden ins Gespräch komme und gefragt werde, was ich denn berufliche mache, dann arbeite ich meist scherzhaft: „Na, das hier!“ …. und ernte dafür überraschte Blicke.

Insofern freue ich mich über Deinen Besuch auf dieser Seite, Deine Kommentare, Deine Weiterempfehlung über die sozialen Medien oder persönlich. Auf diese Weise unterstützt Du meine Aktivitäten und motivierst mich, weiter zu machen.

Natürlich freue ich mich auch über Kooperationen mit Unternehmen und der Touristikbranche, die meine Arbeit auch auf andere Weise unterstützen können. Die Möglichkeiten findet ihr hier in diesem Artikel.