Der Autor und „Fotograf“:

Hubert Baumann

Was macht ein Unternehmensberater, für den Kreativität in seinem Beratungsalltag an oberster Stelle steht, in seiner Freizeit?

Richtig, er ist kreativ. 🙂

Allerdings auf andere Art als in seinem Unternehmensumfeld. Mit Bildern über alles Mögliche aus Freizeit, Reisen, Kurztripps, Urlaub, Garten, Tiere, Pflanzen, verbunden mit etwas Text, mal lehrreich, mal lustig, hin und wieder auch mal das ein oder andere Nützliche aus Wirtschaft und Politik. Das Ganze packe man dann in einen Blog und publiziere es über alle möglichen Kanäle, wie Facebook, Twitter, Google+ und dergleichen und freue sich über die Rückmeldungen.

Wenn euch auch mein Unternehmensblog interessiert, dann findet ihr ihn hier.

Ein Blog lebt natürlich von seinen Besuchern. Möglichst viele sollen es sein, und möglichst positive Rückmeldungen soll es geben. Insofern freue ich mich über euren Besuch auf meinem Blog „Aus Stadt, Land und Welt“, eure Kommentare und natürlich auch über jede Weiterempfehlung und Verlinkung meiner Seite.

Wie ihr diesen Blog sonst noch unterstützen könnt, findet ihr hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.