Wie Du diese Seite unterstützen kannst

Monat für Monat verzeichnet diese Internetseite zwischen 500 und 600 Besucher. Doch wie fast jede Internetseite verdient auch diese Seite kein Geld, nur indem viele Besucher vorbeischauen und Texte lesen oder Bilder anschauen.

Geldgebende Sponsoren, die die Technik finanzieren oder die Hosting-Gebühren bezahlen, gibt es keine. Ganz zu schweigen von meiner Zeit, die ich investiere, um den Blog aktuell zu halten und immer wieder mit neuen Informationen und Bildern zu füttern.

An einigen Stelle habe ich sog. „Affiliate-Werbelinks“ eingebaut. Ich will meine Besucher jedoch nicht damit überfrachten, dass sie vor lauter Werbung die eigentlichen Informationen nicht mehr finden (wie dies auf manchen Blogs üblich ist). Zudem bringen diese Links auch nur dann etwas, wenn wirklich darauf geklickt wird. Und das tun nur sehr wenige.

Daher freue ich mich über jede Unterstützung für den Betrieb dieses Angebots:

Wenn Du diese Seite unterstützen möchtest, ohne dass es Dich selbst etwas kostet, freue ich mich, wenn Du eine der 3 folgenden Möglichkeiten nutzt:

  1. Empfehle interessante Artikel und Beiträge an Deine Freunde und Bekannte weiter. Die entsprechenden Buttons zu Facebook, Twitter, Google+ und anderen Netzwerken, findest Du in jedem Beitrag.
    .
  2. Werde Fan meiner Facebook-Seite und empfehle die Seite an andere weiter.
    .
  3. Wenn Du bei Amazon einkaufst, freue ich mich, wenn Du den kleinen Umweg über meinen Amazon-Shop nimmst. Einfach über diesen Link http://amzn.to/2pAhghV einsteigen und dann ganz normal wie gewohnt einkaufen.
    .
    oder 4. Mein Angebot für Gewerbetreibende und Unternehmer
    Wenn Du Gewerbetreibender oder Unternehmer bist, oder jemanden kennst, der auf dem „digitalen Wege“ auf sich aufmerksam machen möchte, habe ich hier speziell für Unternehmen einige Möglichkeiten zusammengestellt.