Jeden Monat verzeichnet dieser Blog mehr als 2.000 Besucher.
Doch nur von Klicks und Likes allein kann auch der beste Blogger nicht leben.
An einigen Stelle gibt es daher sogenannte „Affiliate-Werbelinks“, ohne natürlich den Blick auf das Wesentliche zu verzerren.
Wenn Du diese Seite unterstützen möchtest, hast Du drei Möglichkeiten:
- Empfehle interessante Artikel und Beiträge an Deine Freunde und Bekannte weiter. Die entsprechenden Buttons zu Facebook, Twitter, Google+ und anderen Netzwerken, findest Du in jedem Beitrag.
. - Werde Fan meiner Facebook-Seite und empfehle die Seite an andere weiter.
. - Wenn Du bei Amazon einkaufst, nutze den Link über meinen Amazon-Partner-Shop (Link https://amzn.to/3iOTyKM). Die Preise auf Amazon bleiben für Dich dabei die gleichen.
.
oder 4. Mein Angebot für Gewerbetreibende und Unternehmer
Wenn Du Gewerbetreibender oder Unternehmer bist, oder jemanden kennst, der auf dem „digitalen Wege“ auf sich aufmerksam machen möchte, habe ich hier speziell für Unternehmen einige Möglichkeiten zusammengestellt.