Sinn und Zweck dieser Seite

Nachdem meine erste und einzige Webcam Haibach Anfang Februar 2012 den Geist aufgegeben hat, und ich mich entschieden habe, diese vorerst nicht zu ersetzen, habe ich dieses neue Projektchen gestartet:

Dieses kleine „Onlinemagazin“

in Form eines klassischen Blogs berichtet über alles Mögliche, was mir so einfällt: Regionales, Überregionales, Bilder, Reisen, Freizeit, Kochrezepte, Buchempfehlungen und -rezensionen, Politik, Wirtschaft usw. usw.

Jeder, der mitmachen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, sich mit eigenen Beiträgen einzubringen. Nur die üblichen Grundregeln müssen natürlich eingehalten.

Bei Interesse einfach Text + ggf. Bilder per Mail an info (at) baumann4you (Punkt) de schicken.

Auch Werbepartner sind natürlich herzlich willkommen.

Viele Grüße und viel Spass beim Besuch dieser Seite

Hubert Baumann



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.