Komoot

Bei Komoot handelt es sich um eine Webanwendung, mit Hilfe dessen man Touren planen und aufzeichnen kann. Ob zu Fuß oder per Fahrrad unterstützt Komoot sowohl beim Planen als auch beim Navigieren während der Tour.

Ich habe Komoot im Herbst 2021 für mich entdeckt und arbeite seit dieser Zeit sehr gerne damit. Die Touren werden dort auch aufgezeichnet. Meine Touren findest Du unter dem Link https://www.komoot.de/user/2433694398915/tours.

Vorher habe ich meine Touren auf Garmin aufgezeichnet, diese jedoch mittlerweile vollständig auf Komoot übernommen.

 


Hat dir der Beitrag gefallen?

Empfehle uns weiter in deinem Netzwerk.


So kannst du unsere Arbeit unterstützen

Werbung in eigener Sache: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links
zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit
unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Komoot -  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

Weitere spannende Abenteuer, die dich interessieren könnten: