Bunt Gemischtes aus Wien

Ab sofort gibt es wieder die Möglichkeit, unter den Beiträgen Kommentare zu hinterlassen. Nutzt diese Gelegenheit für Anregungen, eure Meinung oder um mit anderen Besuchern ins Gespräch zu kommen.

(14 Bilder) Ein paar bunt gemischte Bilder aus Wien ohne “touristischen Mehrwert” habe ich während meines Aufenthaltes in der vergangenen Woche festgehalten. Allerdings wird es in den kommenden Wochen noch weitere Bilderserien mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten geben. Lasst euch überraschen. Wer will, bitte gleich auf der rechten Seite als Facebook-Fan eintragen und nichts verpassen.

Weitere Wien-Bilder: http://www.baumann-haibach.de/tag/wien/

Werbung - Gefällt Dir dieser Beitrag? Nutze für Deine Einkäufe meinen Amazon-Partner-Link.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.