Blick auf Frankfurt vom Goetheturm

Kurzer Abstecher nach Frankfurt. Hier Blick vom Goetheturm (Sachsenhausen) in Richtung Frankfurt Skyline und Offenbach.

Wie kommt man dort hin? Von Aschaffenburg aus auf der A3 am Offenbacher Kreuz Richtung Frankfurt / Sachsenhausen abfahren. Am Ende der Einfallstraße nach rechts um die Sachsenhäuser Warte herum und nach dem Südfriedhof rechts in den Sachsenhäuser Landwehrweg abbiegen (ist dort auch ausgeschildert). Immer geradeaus an der Mauer des Südfriedhofes entlang und durch die angrenzende Wohnsiedlung ist ganz am Ende ein großer Parkplatz.

Und hier auf Google Maps: https://www.google.de/maps/place/Goetheturm+Frankfurt/@50.089077,8.711529,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47bd0c3365adb2bd:0x72c005c92c0b3a25


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Blick auf Frankfurt vom Goetheturm - Kategorien: Deutschland Hessen Outdoor-Erlebnisse Städte  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....