Eindrücke aus der Landeshauptstadt München

Am Rande des Neujahrsempfangs der Freien Wähler Landtagsfraktion am 26.01.2018 hatte ich auch etwas Zeit, mich im Landtagsgebäude „Maximilianeum“ und in der Münchner Innenstadt etwas umzuschauen. Natürlich habe ich dabei wieder ein paar Impressionen für die Nachwelt – und natürlich für meine Blogleser – festgehalten.

Aus dem Maximilianeum:

Rund um den Friedensengel / Villa Stuck

Werbung – Stadtführer für München gibt’s übrigens hier auf dieser Seite bei Amazon und natürlich auch im lokalen Buchhandel.

Rundgang durch die Innenstadt zum Viktualienmarkt

Eindrücke aus der Landeshauptstadt München -  Bayern RSS-Feed Städte  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199