Klangobjekte auf der Aschaffenburg Grünbrücke

Mein erster Besuch auf der neuen Aschaffenburger Grünbrücke, die seit einiger Zeit die Fasanerie mit der Großmutterwiese verbindet. Hat jemand diese lustigen Klangobjekte schon mal ausprobiert? Die Äolsharfe, der Summstein und das Steintelefon?

Wie eine Brücke sieht diese Grünbrücke trotz ihres Namens allerdings nicht aus. Eher wie ein moderner und sehr gepflegter Park, der zum Verweilen einlädt – und eben zum Experimentieren (mit den Klangobjekten). :-)


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Klangobjekte auf der Aschaffenburg Grünbrücke -  Städte  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....