Für euch unterwegs in Aschaffenburg: Schöntal und Fasanerie in voller Blüte

Magnolienblüte im Schöntal in Aschaffenburg: Nicht umsonst nennt man Aschaffenburg das Bayerische Nizza. Seit heute ist er in voller Blüte – der Magnolienhain im Schöntal. Wir waren am Vormittag früh unterwegs, sodass man sogar noch Bilder ohne Menschen machen konnte. :-)

Die Ruine im Schöntal

Bizarr wie immer. Nur mittlerweile wieder etwas grüner als in den letzten Monaten. :-)

Auch die Osterglocken präsentieren sich in voller Pracht.

„Tarnung ist alles“, dachte ich mir, und habe mich gleich mal passend gekleidet !

Und weiter ging unsere Runde in Richtung Fasanerie. Dort präsentieren sich große Teile des Waldes in einem weißem Blütenteppich. Buschwindröschen !

 

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Werbung - Unterstütze unsere Aktivitäten und nutze für Deine Einkäufe die Verlinkungen auf der Seite zu meinen Affiliate-Partnern. z. B. unseren Amazon-Partner-Link. Der Kaufpreis bleibt für Dich unverändert.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert