Herbst in Aschaffenburg

Werbung - Gefällt Dir dieser Beitrag? Nutze für Deine Einkäufe meinen Amazon-Partner-Link.

(2 Bilder) Seit heute scheint der Herbst seine schöne Seite hinter sich gelassen zu haben und das Schmuddelwetter beginnt. In den vergangenen Tagen konnte ich in Aschaffenburg noch 2 schöne Aufnahmen einfangen:

Von der Fasanerie aus kommend über die Grünbrücke durch das große “rote Tor” (die, die schon da waren, wissen, was ich meine) in Richtung Ludwigsbrunnen.

Aschaffenburg Herbst am Ludwigsbrunnen / Großmutterwiese

Vor dem XING-Treffen am vergangenen Dienstag war am Main noch ein herrlicher Sonnenuntergang zu beobachten.

Werbung - Gefällt Dir dieser Beitrag? Nutze für Deine Einkäufe meinen Amazon-Partner-Link.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.