Altstadt und Schloss Erbach / Odenwald

Erbach / Odenwald – Altstadt

Mein Geschäftstermin in der vergangenen Woche in Heidelberg führte mich auf dem Rückweg ein Stück den Neckar entlang und dann auf der B45 durch die malerische Kreisstadt Erbach im Odenwald. Auf jeden Fall sehenswert (auch mal als Sonntagsausflug)


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Erbach / Odenwald - Altstadt -  Kurzmeldung  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....