Aschaffenburger Weihnachtsmarkt 2018

Gestern kurz nach der Eröffnung durch OB Herzog mal schnell über den Aschaffenburger Hbf ……

…… äh, sorry, ….. über den Aschaffenburger Weihnachtsmarkt …..

…. gehuscht.

Grobes Fazit: Im Wesentlichen nichts Neues. Lediglich die Menschen, die dort rumlaufen, sind seit dem letzten Jahr ein klein wenig älter geworden. Der Abschluss meines Rundgangs war natürlich –> siehe letztes Bild unten.

Euch allen eine entspannte Adventszeit. Genießt die Zeit und versucht die Hektik des Alltag ein klein wenig hinter euch zu lassen.

Hat Dir dieser Beitrag weitergeholfen?

Werbung - Unterstütze unsere Aktivitäten und nutze für Deine Einkäufe die Verlinkungen auf der Seite zu meinen Affiliate-Partnern. z. B. unseren Amazon-Partner-Link. Der Kaufpreis bleibt für Dich unverändert.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert