Andernach am Rhein

Gruß aus Andernach

Ab sofort gibt es wieder die Möglichkeit, unter den Beiträgen Kommentare zu hinterlassen. Nutzt diese Gelegenheit für Anregungen, eure Meinung oder um mit anderen Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Vom Pulvermaar ging es am späten Nachmittag weiter nach Andernach, eine der ältesten Städte Deutschlands. Nach meinen aktuellen Recherchen im Jahr 12 v. Chr. erstmals urkundlich erwähnt.

Großer Stellplatz direkt am Rhein am Rande eines Parkplatzes, ca. 10 zu Fuß in die Innenstadt. Ansonsten war es ein Kurzbesuch, über den ich ergänzend nicht viel zu sagen gibt. Ein paar Bilder von unserem Rundgang wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

Werbung - Gefällt Dir dieser Beitrag? Nutze für Deine Einkäufe meinen Amazon-Partner-Link.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.