Andernach am Rhein

Gruß aus Andernach

Vom Pulvermaar ging es am späten Nachmittag weiter nach Andernach, eine der ältesten Städte Deutschlands. Nach meinen aktuellen Recherchen im Jahr 12 v. Chr. erstmals urkundlich erwähnt.

Großer Stellplatz direkt am Rhein am Rande eines Parkplatzes, ca. 10 zu Fuß in die Innenstadt. Ansonsten war es ein Kurzbesuch, über den ich ergänzend nicht viel zu sagen gibt. Ein paar Bilder von unserem Rundgang wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.


--> Hier kannst du diesen Artikel weiterempfehlen:


--> So kannst du unsere Arbeit unterstützen:

Werbung in eigener Sache: Unsere Artikel und Tipps sind für dich kostenlos. Doch wir hätten eine Bitte: Nutze für Deine Einkäufe unsere Affiliate-Partner-Links zum Amazon Online-Shop. So kannst du mit deinem Einkauf unsere Arbeit unterstützen. Der Kaufpreis bleibt für dich unverändert.


Gruß aus Andernach -  Deutschland Flüsse und Seen Hessen Rheinland-Pfalz Städte Wohnmobil-Touren  Magazin-Freizeit-Kultur-Reise-780x199

--> Entdecke weitere spannende Abenteuer und Touren .....

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert