Geleitfest mit Löffeltrunk in Seligenstadt

Ab sofort gibt es wieder die Möglichkeit, unter den Beiträgen Kommentare zu hinterlassen. Nutzt diese Gelegenheit für Anregungen, eure Meinung oder um mit anderen Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Sonntag Nachmittag in Seligenstadt: Geleitfest mit Umzug und Löffeltrunk. Aus DSGVO-Gründen gibt es bei mir leider nur ganz wenige Bilder, nachdem ich nach anfänglichen Bemühungen keine Lust mehr hatte, am Straßenrand stehende Besucher heraus zu pixeln. Ich hoffe, ich habe alle erwischt.

Wer mehr sehen will, kann ja gerne googeln und bei den örtlichen Medien schauen.

Sollte sich dennoch jemand in seinen Persönlichkeitsrechten gestört fühlen, so möge er/sie mir dies mit Angabe der Bildnummer bitte mitteilen. Das Bild wird dann sofort gelöscht.

 

 

Werbung - Gefällt Dir dieser Beitrag? Nutze für Deine Einkäufe meinen Amazon-Partner-Link.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.