Kurzer 2-Tages-Ausflug zum Felsenmeer im Lautertal / Odenwald

Ab sofort gibt es wieder die Möglichkeit, unter den Beiträgen Kommentare zu hinterlassen. Nutzt diese Gelegenheit für Anregungen, eure Meinung oder um mit anderen Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Trotz der etwas knappen Zeit und einiger gedrängter Freizeittermine zog es uns am Wochenende doch für 1 Übernachtung in den Odenwald. Ziel war das Felsenmeer in Lautertal.

Für unsere Übernachtung hatten wir uns wie immer im Vorfeld schon mal ein paar interessante Optionen herausgesucht. Darunter auch die beiden Parkplätze “Römersteine” und “Ohyturm”, die wir auf der Seite von Park4Night fanden. Allerdings waren uns diese dann doch zuuu einsam. :-)

Gelandet sind wir dann letztlich auf dem Stellplatz der Kuralpe-Kreuzhof, die einen Teil ihres Parkplatzes als Wohnmobilstellplatz ausgewiesen haben. Stromanschlüsse gibt es vor Ort. Ansonsten keine V+E. Abendessen kann man natürlich im Restaurant. Stellplatzkosten incl. Strom 5,00 EUR pro Nacht.

Werbung - Gefällt Dir dieser Beitrag? Nutze für Deine Einkäufe meinen Amazon-Partner-Link.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.